Ferienwohnungen mit Traumpool und Meerblick

Casa Accanto al Carrubo

Das Ferienhaus "Accanto al Carrubo" wurde im Januar 2015 fertiggestellt. Es steht auf einem eigenen Grundstück zwischen alten Olivenbäumen und neben einem riesigen Johannisbrotbaum (daher der Name "Neben dem Johannisbrotbaum"). Diese Bäume sind bekannt dafür, dass sie im Sommer herrlich frischen Schatten spenden.

Das Haus (ca.90qm) wurde mit den besten Materialien erbaut. Im Erdgeschoss hat es eine große Wohnküche (ca.30qm), ein Schlafzimmer und ein geräumiges, komfortabel eingerichtetes Bad mit großer ebenerdiger Dusche.

Im Untergeschoss, welches mit einem Wintergarten mit dem Rest des Hauses verbunden ist, befindet sich ein weiteres Schlafzimmer und ein zweites großes Bad. Die Wohnung verfügt über eine Klimaanlage, ein Sat-TV und einen CD-Player.

Rings um das Haus stehen mehrere Terrassen zur Verfügung. Von dort aus hat man einen herrlichen Blick über ein Tal und unsere Hausberge.

Und das Highlight: Ab 2017 hat Casa accanto al Carrubo direkt neben der Terrasse einen eigenen Meerwasser-Pool für ihre totale Privatsphäre!